Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
es gab nichts zu bemängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr gepflegtes Hotel, sehr nettes hilfsbereites Personal, sehr gute abwechslungsreiche Küche auch die Spezialitäten Restaurant. sehr gutes , stabiles Internett ( bis an den Strand). Am Strand kein Müll, viele Liegen. absolut top !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauberes, gepflegtes Zimmer. Die Lage war sehr gut, dicht am Pool und nur 1 Minute Fußweg vom Strand entfernt. 2 sehr gemütliche Betten, mit USB Ladestation am Bett. Die Balkonmöbel waren aus Rattan ( keine Plastikmöbel). Das Badezimmer war sehr sauber, mit 2 Duschköpfen. Es gab nichts zu bemängeln !!


    Service
  • Sehr gut
  • alle Angestellten, egal in welchem Bereich , waren sehr nett und hilfsbereich. Vom Spa Bereich haben wir nicht viel gesehen oder gelesen, keine Ahnung ob es wegen Corona überhaupt noch gibt ??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr sauberer , gepflegter Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen . keine lästigen Verkäufer ! Wassersportmöglichkeiten vorhanden , die wir aber auf Grund des Windes nicht genutzt haben. Es ist immer etwas kälter und windiger am Strand gewesen als am Pool. schöne Strandbar und frischer Fisch der am Strand dort vom Hotel aus gegrillt wird. Wir waren auserhalb nur mit der Reisegruppe unterwegs, wurde uns auch anders vom Reiseleiter abgeraten. Wir sind in Santo Domingo gelandet, von dort ist der Transfer zum Hotel 3,5 Stunden lang, aber so hat man viel von der Insel gesehen weil es über die Berge ging :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Costa Dorada