Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies ist auf keinen Fall ein Familienhotel, extrem laute Dauerbeschallung von Partywilligen Gästen mit ihren eigenen Musikboxen am Pool, egal wo man lag hörte man drei verschiedene Songs. Auch nach mehrmaligen sprechen mit dem Personal keine Besserung. Abends machen nur Einheimische Gäste mit dem Personal Party in der Disko und machen sich lustig über die Gäste. Vollgetrunken lagen welche in der Lobby und befummelten sich. Ein Kind (ca 4 Jahre)einer Angestellten (Show)stand um 0:30 Uhr an der Bar vor der Disko und weinte, erst als wir darauf aufmerksam machten, kam diese genervt aus der Disko und da bemerkten wir, das die Mutter zum Personal gehört! Das meldeten wir auch dem Management, wurde leider nicht mal nachgefragt welche Person. Das ist kein 5 Sterne Hotel!!!!!! Anlage alles sehr schön, aber das Management eine Katastrophe. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerwechsel, da das erste Zimmer extrem gestunken hat und schmutzig war. Modernisierung absolut notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Gastronomische Personal war sehr bemüht, an den Bars war es leider anders (auch mit Trinkgeld) Bei der Ankunft mußten wir selbst unsere Zimmer suchen, sehr schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden sehr viele verschiedene Arten geboten, für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre konstruktive Bewertung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Costa Dorada