- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für Ruhesuchende nicht geeignet, Doppelbeschallung am Pool durch von Gästen mitgebrachte Musikboxen. Ich weiss aus eigener Erfahrung das man sich seine Gäste nicht immer aussuchen kann, aber es ist die Pflicht des Management dafür zu sorgen das andere Gäste nicht von z.B gröllende volltrunkende Gäste im Pool oder in der Bar gestört werden. Auch habe ich es bislang noch nie erlebt das im gesamten Pool, Getränke von der Poolbar konsumiert werden. Störend auch die Liegenreservierung die schon morgens um halb 6 anfingen und teilweise von den Poolmitarbeiter für Trinkgeld gemacht wurden. Von Einheimischen wurden sogar Zigarren im Pool geraucht.....das geht garnicht vorallem nicht wo Kinder im Wasser spielen. Ich war schon in mehreren Iberostar Hotels aber soetwas noch nie erlebt.
Ich habe ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen direkt gegenüber vom Pool....Katastrophe! Übler Geruch, altes Mobiliar, dringend notwendig es zu renovieren. Auch gibt man einer alleinreisenden Frau kein Erdgeschosszimmer.....Ich habe das Zimmer wechseln können und bekam ein Zimmer im 2 Stock das wirklich sehr schön war. Die Kaffeemaschine wie im Katalog beschrieben war nicht vorhanden.
Ich kann nur gutes über die Gastronomie sagen, das Buffet war immer sehr reichhaltig und auch fürs Auge schön gerichtet.
Alle Angestellten von Bar, Restaurant, Rezeption selbst die Putzfrauen immer sehr freundlich
Flughafen und Stadt ist sehr schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Bei unserem internationalen Ambiente können Sie selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Costa Dorada