Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Trotz Zimmerrenovierung immer noch zu tun.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer haben Mängel. Alle sehr freundlich. Kaum Deutsche. Die Aussenanlage ist SUPER. Englischkenntnisse sollte man haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt. Im zweiten nicht optimal. Wir hatten das Gefühl, dass diese vom Hotel geregelt wird. Etwas Schimmel im Bad. Die Getränke in der Minibar auch nicht richtig kalt. Ansonsten die kleinen Mängel wie überall. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Lob an die Reinigungskraft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen im Restaurant sehr gut und Abwechslungsreich. Das Japanische Restaurant sollte man mal erlebt haben. Der Italiener fällt sehr ab, das war mal ein Fischrestaurant (Schade). Der Mexicaner ist unnötig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich. Lob an Gennaro und Kennedy im Restaurant sowie an Julian in der Strandbar. Manuel vom Club hat uns auch weiter geholfen. Alle sehr hilfsbereit. Englischkenntnisse sollte man haben. Im Notfall über den Google-Übersetzer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 Minuten vom Flughafen. Kurze Wege im Hotel. Strand ist Super. 20 Minuten zu Fuß zu einen großen Supermarkt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage wird angeboten (jedoch sehr teuer). Einen Fitnessraum gibt es auch ganz gut ausgestattet. Das Animationsprogramm ist ausgeschrieben. Man wird nicht separat angesprochen (finde ich gut). Abendprogramm gegenüber anderen Hotels eher schwach. Der Pool ist groß und für alle geeignet. Da jedoch kaum Deutsche findet alles auf Spanisch und Englisch statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Waves Costa Dorada