- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Typisches Hotel in zweiter Reihe zum Strand.4*Hotel,ein bisschen in die Jahre gekommen.Preis Leistung im November passt.
Zimmer werden Top gereinigt,sind aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Dusche sehr gut, immer warmes Wasser vorhanden. Wände sind sehr hellhörig, schnarchen und Gespräche der Nachbarn konnten nur mit Ohrenstöpsel kompensiert werden.
Große Auswahl, meist hochwertige Produkte. Bei der Größe des Hotels kann man sich denken wie es zu den Stoßzeiten im Restaurant aussieht,wenn 200 Personen am Buffet ihren Teller füllen. Geschirr ist mehrfach nicht sauber gewesen,das geht gar nicht.
Personal ist top. Zur Rushhour im Restaurant ein bisschen überfordert.
10 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Zum Strand 200m zu Fuß. Schlechte Parkplatzsituation bei Anreise mit dem Mietwagen.Zu wenig Parkplätze am Hotel,somit parken auf der Straße mit zum Teil Fußmarsch. Tiefgarage für 20€ pro Tag ist dabei nicht förderlich !!!!! Aufpreis für den "Gartenblick" kann man sich sparen,von unserem Balkon gab es 2Palmen auf ein paar Meter Rasen ,dann eine Hecke und dahinter die Straße und die nächsten Wohnhäuser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoor Schwimmbad gut temperiert . Sonst haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage sowie unseren Service schätzen konnten und dass der Innenpool und die Zimmerreinigung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der großen Auswahl und Qualität unserer Speisen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in allen Bereichen zu bieten, und wir leiten Ihre Anmerkungen und die aus Ihrer Sicht erwähnten Punkte intern weiter. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen weiterhin verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina