- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Erste Mal ,mit den Eltern 70 und 75 Jahre alt , dieses Hotel gebucht. Fazit: insgesamt befriedigend. Zimmer sind sehr dürftig eingerichtet. Betten sind nichts für Bandscheibengeschädigte oder ältere Gäste, wie meine Eltern es sind. Desweiteren sind die Zimmer sehr hellhörig ( die Zimmernachbarn hatten regen " Verkehr") . Morgens ausschlafen... Fehlanzeige. Balkon zum Haupteingang herrschte am frühen Morgen reger Betrieb. Genauso wie im Speisesaal. Wie am Bahnhof. Laute Geräuschkulisse, ungeduldige Gäste, , Schlange stehen, auf einen freien Tisch hoffen und dann endlich am Buffet anstellen, angerempelt werden, so fängt der Tag sehr entsannt an :-( Das Essen war allerdings sehr gut. Ebenso die Zimmerreinigung. Aber das war es dann auch schon an positives für ein 4 Sterne Hotel. Leider. Ach ja..... auch hier die übliche Belegung am Pool mit Handtüchern !!! Wobei die Poolanlage sehr großzügig gestaltet ist, und ein belegen der Liegen eigentlich völlig überfüssig ist. Aber man will ja seinen Platz belegen an dem man " immer" liegt. Aber das störte uns weniger, da man ja Dank der super Lage den Strand fußläufig in unmittelbarer Nähe erreichen kann. Und das ist auch gut so .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Sonja, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Royal Christina zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Die Pikolin-Matratzen sind neu und von bester Markenqualität, welche den Iberostar-Standard erfüllen und in all unseren 4-Sternehotels genutzt werden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir deshalb weiche Decken an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie nicht die Erholung fanden, die Sie gesucht haben. In Zukunft bitten wir Sie, uns sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 330 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Speisenangebots sowie unserer Zimmerreinigung. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts