- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe i.O, Sauberkeit i.O, Gästestruckstur von "jung bis alt" alles dabei Wir sind zu viert angereist (4 Männer ohne Kinder, Alter 30) - Hotel liefert schlechten Service und wenn man Probleme hat, steht man damit allein da. Nur mit Druck funktionieren Alternativen, viele Beschwerden von Hotelgästen vor Ort - trotzdem keine Reaktion der Servicepersonals (Ausreden, Vertrösten etc.) TIP: FINGER WEG VOM HOTEL!
Zimmer sind grundsätzlich i.O. Klimaanlagen sind veraltet, länger gewartet worden - Servicetechniker bestätigte massive Schäden an den Leitungen - weitere Ausfälle sind ohne weitere Wartungen sicher vorprogrammiert.
Essen gleicht Kantinenqualität, Präsentation i.O, der Geschmack ist fad, man merkt die Köche geben sich absolut keine Mühe um den Gästen gutes Essen zuzubereiten...und das bei 4 Sternen!
Umgang mit Beschwerden KATASTROPHE! Für BEIDE Hotelzimmer ist die Klimaanlage für 2 Tage ausgefallen. Keine Zimmerumbuchung, da Hotel überbucht war. Keine Alternativen angeboten. Reparatur erst nach mehrfachen Beschwerden. Als "Wiedergutmachung" gabs den Billigsekt mit einem Billigobstkorb. Erst nachdem beim Auschecken der Hotelmanager energisch gerufen wurde und wir den Sekt und Obstkorb auf die Theke knallten!, gab es 25% Preisnachlass für die 2 Tage ohne Klima...und nicht mal eine Entschuldigung versteht sich! Freundlichkeit ist unterdurchschnittlich, Fremdsprachenkenntnisse ok, Zimmerreinigung ok,
Strandentfernung i.O, Weg zur Partymeile ist kurz, Lage i.O.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist stark verschlissen, man merkt die Wartungen sind Jahre her (Leiter nicht festgeschraubt, Platten wackeln, Fliesen sind locker etc.) Poolbar schließt schon 18 Uhr - und das in der Saison!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pete |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pete, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass während Ihres Aufenthalts bei uns, die Klimaanlage für 2 Tage ausgefallen ist. Im Juli haben wir die Leitungen der Klimaanlagen in verschiedenen Bereichen im Hotel erneuert, weshalb es zu dem Ausfall kam. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, da wir nachvollziehen können, dass dieser Vorfall Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts