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Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
4 Sternehotel mit immer mehr Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel, kurzer Weg zum Strand und zur Uferpromenade. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Busverbindungen nach Palma und zum Flughafen. Sauberkeit im gesamten Hotel in Ordnung. Gästestruktur bei unserem Aufenthalt ca. 40% Holländer, 30% Deutsche,20% Russen, viele Kinder, entsprechend laut. So lange das Hotel nicht renoviert ist, kann man dieses nicht mehr empfehlen. Auch sollte sich Iberostar überlegen, ob das Sparen am Essen der richtige Weg ist. Wir sind dieses Mal sehr enttäuscht und obwohl wir immer Iberostar bevorzugen, von dieser Kette nicht mehr überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung,aber auch hier gilt, alles ist überaltert und entspricht nicht mehr 4 Sterne, bzw Iberostar Niveau. Wir mußten umziehen, in beiden Zimmern sind die Mischbatterien der Dusche defektund und nur für Kneippfreunde zu empfehlen.( Wasser läuft nur Heiss oder Kalt )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren zum 7. Mal im Royal Cristina und mussten leider feststellen, daß dieses Jahr am Essen sehr gespart wurde. Von der früheren Qualität der Speisen ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Zum Essen im Außenbereich vergeht einem schnell die Lust, wenn man das vorgefundene Katzenelend sieht. (min. 8 Katzen alle krank im erbärmlichem Zustand.Keiner fühlt sich zuständig, auch nicht die Reiseleitung.) Tierfreunden kann ich nur vom Hotel, bzw.Essen im Außenbereich abraten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist meist freundlich, mit guten Deutschkenntnissen. Ausnahmen einige Personen an der Rezeption die Beschwerden einfach überhören und mit den Worten, wir sind ausgebucht und haben für Sie nur ein Zimmer im Nachbarhotel, einem versuchen den Wind aus den Segeln zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten, diese sind aber meist zu teuer. Das Mieten eines Leihwagens ist zu empfehlen, auf ganz Mallorca sind sehr gute Straßenverhältnisse, gute Beschilderung und bei rechtzeitiger Buchung auch keine zu hohen Leihgebühren zu erwarten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung am Pool sind o.K. Allerdings ist auch die Poolanlage in die Jahre gekommen und bedarf unbedingt einer Renovierung. Es sind genug Liegen vorhanden, diese sind jedoch bereits um 9 Uhr alle belegt. Der Grund hierfür sind die um 50% gestiegenen Kosten am Strand. Viele Gäste wollen diese Preise nicht mehr zahlen und bleiben im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar wieder zu gewinnen. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Wir werden sofort unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung Ihre Kommentare mitteilen, und intern an der Verbesserung arbeiten. Auch Ihre Bewertung bezüglich Renovierung en im Zimmer und bei der Pool wurden wir Rechnung tragen. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Auch freut uns, dass Sie schon zum 7 mahl bei uns waren und die hervorragende Lage direkt am Strand stetts wieder genießen können. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik und für die vollständige Beschreibung Ihrer Erfahrung, wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber dies sehr hilfreich finden. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und wir wurden alles Mögliche tun um das Verlust von ein treue Gast zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts