- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gebäude hat die besten Zeiten hinter sich: ein Lift funktionierte nicht richtig; Außenfassade leicht unansehnlich, Ambiente innen karg bis trostlos. Keine Klimaanlage im Speisesaal (Frühstück) Zimmer: auch mit Upgrade: klein, absolut hellhörig, harte Matratzen, Rollbetten, TV funktionierte nicht (im gesamten Hotel), keine Dusche sondern kleine Wanne mit Vorhang, Fön an der Wand - wird nach 5 Minuten sehr heiß, Safe nur gegen Bezahlung, Bademantel nur gegen Bezahlung, Handtücher für den Pool/Strand gratis aber nur gegen Kaution, Kühlschrank ohne Inhalt aber gegen Bezahlung erfolgt Befüllung (Teuer!), Klimaanlage vorhanden, wird nachts aber bis 9 Uhr morgens abgeschaltet (Nachts sei es ja draußen kühl!) - das war richtig übel!! Es war nachts zu heiß in dem Raum. Die Unterhaltungen aus den Nachbarzimmern ist 1 zu 1 bei uns angekommen: sehr hellhörig! Service: Zimmer war gut sauber, 1x Wäschewechsel, Habe an der Rezeption 2 x ein anderes Kopfkissen erbeten: nie bekommen. Essen: Frühstück war gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Leider hatten wir zeitweise Probleme mit der Klimaanlage im Frühstückssaal. Wir möchten uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern zudem, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Fernseher funktionierten zu jeder Zeit. Die Klimaanlage wird im Oktober nachts, wenn es kühler wird, ausgeschaltet. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Bezüglich des Kopfkissens können wir nur vermuten, dass es sich um ein Missverständnis an der Rezeption gehandelt hat, da jegliche Anfragen normalerweise sofort bearbeitet werden. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit auf dem Zimmer zufrieden waren und Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina