Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel mit erheblichen Schwachstellen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Gebäude hat die besten Zeiten hinter sich: ein Lift funktionierte nicht richtig; Außenfassade leicht unansehnlich, Ambiente innen karg bis trostlos. Keine Klimaanlage im Speisesaal (Frühstück) Zimmer: auch mit Upgrade: klein, absolut hellhörig, harte Matratzen, Rollbetten, TV funktionierte nicht (im gesamten Hotel), keine Dusche sondern kleine Wanne mit Vorhang, Fön an der Wand - wird nach 5 Minuten sehr heiß, Safe nur gegen Bezahlung, Bademantel nur gegen Bezahlung, Handtücher für den Pool/Strand gratis aber nur gegen Kaution, Kühlschrank ohne Inhalt aber gegen Bezahlung erfolgt Befüllung (Teuer!), Klimaanlage vorhanden, wird nachts aber bis 9 Uhr morgens abgeschaltet (Nachts sei es ja draußen kühl!) - das war richtig übel!! Es war nachts zu heiß in dem Raum. Die Unterhaltungen aus den Nachbarzimmern ist 1 zu 1 bei uns angekommen: sehr hellhörig! Service: Zimmer war gut sauber, 1x Wäschewechsel, Habe an der Rezeption 2 x ein anderes Kopfkissen erbeten: nie bekommen. Essen: Frühstück war gut


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Leider hatten wir zeitweise Probleme mit der Klimaanlage im Frühstückssaal. Wir möchten uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern zudem, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Fernseher funktionierten zu jeder Zeit. Die Klimaanlage wird im Oktober nachts, wenn es kühler wird, ausgeschaltet. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Bezüglich des Kopfkissens können wir nur vermuten, dass es sich um ein Missverständnis an der Rezeption gehandelt hat, da jegliche Anfragen normalerweise sofort bearbeitet werden. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit auf dem Zimmer zufrieden waren und Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina