Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • StrandAll inclusiv ,Nein Danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verschimmelte Butter,All inclusiv heisst 3 alkoholische Getränke pro person pro Tag und nicht unbegrenzt,Zimmer schmutzig und in einem desolaten Zustand,Personal inkompetent,Getränke überteuert 4,25 euros ein kleines Bier ,nie mehr würden wir in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Groß und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Hotel in wunderbarer Lage, und dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Bezugnehmend auf Ihre Bemerkung zu den Getränken im All Inclusive möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel diesbezüglich die lokalen Vorschriften einhält. Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass die von Ihnen erwähnten Buttereinheiten sofort von unserem Buffet entfernt wurden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten auch hinzufügen, dass Punkte wie das Anbieten eines unschlagbaren Services in einer ordentlichen und sauberen Umgebung in allen Einrichtungen Säulen unserer täglichen Arbeit sind, daher sind wir betrübt über Ihre Kommentare, die wir andererseits sofort an die entsprechenden Teams zur Beratung weitergeben werden. TAmara, sir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina