Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Alles in allem OK aber ich würde nicht mehr kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. All inklusive war keins. Morgens Mittags und Abendessen. Dazwischen gab es fast nichts ausser ein kleiner Tisch mit einer Sorte Gebäck und einer Sorte belegter Semmeln. Mich erinnert das eher an eine Vollpension, all inklusive geht anders. In unserem Zettel stand es gäbe warme Snacks bis 0 Uhr. Es gab bis 0 Uhr nichts und auch nichts warmes auf Nachfrage an der Bar und Rezeption wusste niemand Bescheid was das überhaupt ist keiner kannte sich aus. Wir waren immer wenn es Beschwerden gab an der Rezeption und konnten meist alles regeln bis auf die Snacks. Da wir aber 1 bis 2 mal am Tag zur Rezeption mussten sind wir irgendwann nicht mehr hingegangen da es dem Personal peinlich war wie oft etwas nicht passt und wir wollten auch nicht mehr. Leider waren es aber keine Kleinigkeiten (keine Snacks obwohl bezahlt, schlüssellkarte zum Zimmer ging zweimal nicht, dreckige Bettwäsche usw) Sowas hab ich noch nie erlebt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ausreichend. Zimmertüren gleichen einer Umkleidekabine am Strand. Lärm und Lichtdurchlässig. Im Zimmer richtig kalt trotz Klima aus. Wie in einem Gefrierschrank. Badezimmertür nur Schiebetür auch sehr Geräuschdurchlässig. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. An der Wand war es schwarz(Duschwand) Hab einmal drüber geputzt war sauber genauso wie beim Waschbecken und der Toilette. Man benötigte keine Anstrengung zum Sauber machen. Trotzdem war es nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und immer warm. Alles wurde nachgefüllt wenn etwas leer war alles ok! Außer die Snacks die wurden nicht aufgefüllt wenn sie leer waren Ich finde das Hotel greift zu wenig durch Es wird gebeten in langer hose zum Abendessen zu kommen was wir steht's eingehalten haben andere kommen in kurzer Hose bierkönigshirt und strohhut wird auch toleriert schade Dann sollten sie das nicht schreiben da es für meinen Mann in kurzer Hose auch angenehmer gewesen wäre wir aber höflich sind und uns an Anweisungen halten


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute waren immer nett und freundlich. Besonderes Lob geht an den Kellner Daniel!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Von Flughafen nicht weit und zum Strand auch nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön und sehr groß, jedoch sind die Liegen früh morgens reserviert und das Personal macht nichts dagegen. Ich kenne von anderen Hotels, dass das Personal dann die Handtücher weg räumt. Nicht passiert. Schade!! Animation war vorhanden aber langweilig. Bis auf die Band die Montag Vormittag am Pool gespielt hat die war super! Abendprogramm war einschläfernd. Die Animateure geben sich Mühe, aber das Programm ist einfach nicht gut. Für Kinder machen Sie viel .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser beliebtes sowie wunderbar gelegenes Hotel an der Playa de Palma für Ihren Sommer-Urlaub gewählt und uns darüber berichten haben. Wir sind betrübt, dass all die Mühen und Hilfe unserer Rezeption, Ihre Anfragen und Anliegen zu klären, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Unser gesamtes Personal ist gut geschult und wird stets weitergebildet. Sie bieten einen exzellenten und freundlichen Service, selbstverständlich sind alle Mitarbeiter detailgetreu und serviceorientiert auch bei einem hohen Gästeaufkommen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung möchten wir höflich darauf hinweisen, bezüglich Ihrer All Inklusive Anliegen, dass diese unseren Informationen unserer Hotelbeschreibung und der Ihres Veranstalters entsprechen, die Sie bei Buchung abgeschlossen haben. Pia, auch tut es uns leid, dass unsere akkurate und gründliche Sauberkeit, nach festgelegten strikten Reinigungs- und Hygieneprotokollen die vom Housekeeping streng und tagtäglich in harter Arbeit ausgeführt werden, Ihnen nicht adäquat genug erschien. Bitte zögern Sie nicht, sich an unsere Rezeption oder Guest Service zu wenden, die Ihnen wenn möglich umgehend behilflich sind, auch werden wir Ihre persönlichen Beobachtungen als Trainingsmöglichkeit nutzen, um unseren hohen Standard noch weiter zu verbessern. Abschließend ist es uns wichtig zu erwähnen, dass wir Ihre anregenden Worte an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen. Denn die anregenden Worte all unserer Gäste und deren verschiedenen Wünsche sind nicht immer einfach zusammenzubringen, aber es ist uns wichtig dass alle einen wundervollen Urlaub verbringen, daher nehmen wir uns Ihren Worten immer sehr gerne an. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit auf Mallorca hatten, Land und Leute kennengelernt haben, den mallorquinischen Flair gelebt und geliebt haben, sowie eine angenehme Heimreise mit vielen fantastischen Erinnerungen hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina