Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela
Verreist als Paar • Juni 2024
Anfang Juni kein Hotel für Ruhesuchende
1,7 / 6

Allgemein

Wir buchen immer nur Frühstück im Hotel. Anfang Juni sind natürliche viele Gruppen auf Mallorca. Dieses Jahr waren extrem viele Gruppen da die viel Lärm gemacht haben. Das zum einen. Dann viele Kinder die ebenfalls viel Lärm machen. Wir haben Jahrelang im Cristina Urlaub gemacht. Aber nach der Erfahrung von diesem Jahr leider nie wieder. Es war beim Frühstück so voll und chaotisch….! Nächstes Jahr werden wir auf ein Only Adult Hotel wechseln. Ob da auch Gruppen sind wird sich zeigen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Mittlerweile am Strand auch viele laute Gruppen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Cristina. Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Cristina ist uns sehr wichtig. Vor allem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns wieder gewählt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrungen in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Geräuschkulisse während Ihres Aufenthaltes. Wir sind stets bemüht, eine ausgewogene Atmosphäre zu schaffen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, daher bedauern wir, dass die Atmosphäre in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen erstklassigen Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen dies zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina