Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Arbeit
Angenehmes familienfreundliches Hotel in guter Lag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Circa 425 Zimmer auf 5 Stockwerken, damit wohl ca. 1.000 Gäste möglich. In dritter Reihe zum Strand, etwa 5 Minuten fußläufig. Hell, geräumig, großer Poolbereich, Essbereich an Vielzahl von Gästen angepasst, aber innen und außen. Eher Familienhotel. Ganztags Veranstaltungen und Unterhaltung, vieles davon für Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung: Bett mit Schlafgarantie (!), sehr gute Matratze, Bad mit Dusche und 4 leckeren Gels zur Körperpflege. Balkon mit Stühlen, Tisch und Wäschespinne. Telefon, Safe, Großbildfernseher. Eher kleine Schränke, aber mit Hängestange und Schubladen. Türöffnung mit Schlüsselkarte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gebuchtes Frühstück in Buffetform. Sehr vielseitig, jedoch meistens preiswert gehalten. An einem Tag gab es z.B rohen Schinken, Manchegokäse, Lachs und Kaviar (Restaurantkontrolle ?), ansonsten nur eine Sorte (Vorder-)Schinken. Spiegeleier wurden per Showcooking bereitet, bei Rühreiern lag der Verdacht nahe, dass diese aus Schnelligkeitsgründen aus Ei-Ersatz-Flüssigkeit zubereitet wurden. Sehr viele Arten von Säften, Müsli, Brot, Aufstrichen, Obst, Süßwaren vorhanden, ausreichend Kaffeemaschinen mit Wählbarkeit der Kaffeeform sind vorhanden. Sensationell sind Reichung von Saaten (Mohn, Sesam, etc.). Wegen der Vielzahl von Gästen ist die Atmosphäre eher mit der einer Einkaufsstraße zu vergleichen, geschickte Raumgestaltung verhindert jedoch die Wirkung einer Bahnhofshalle. Geschäftig, aber nicht unangenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war stets ansprechbar, konnte manche Probleme wegen interner Probleme nicht lösen (z.B Softwarefehler: Aussperrung der Gäste aus dem Zimmer). Die Zimmerreinigung war perfekt, erfolgte aber unregelmäßig zwischen 9 und 16 Uhr, es machte insofern wenig Sinn, die Info "Reinigen!/Nicht stören!" an die Tür zu hängen. Beim gebuchten Frühstück war das Personal nicht sichtbar, aber immer da und konnte jede Anfrage schnell lösen. Dank an Yigli, die jedes Problem bei der Behebung weglächeln konnte, das machte die Sache viel angenehmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen gut, da es als eines der ersten Hotels angefahren wird, ca.20 Minuten vom Flughafen. Weit entfernt vom Fluglärm. In dritter Reihe zum Strand, etwa 5 Minuten fußläufig. Partybereich innerhalb 10 Minuten erreichbar. Ausflugsziele eher mit Fahrrad oder Bus (Palma Innenstadt) oder mit Mietwagen erreichbar. Supermarkt, Mietwagen, und Arzt (!) direkt um die Ecke, Geldautomat im Empfangsbereich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Poollandschaft ist geräumig und auf 350 Gäste gleichzeitig ausgerichtet. Davon etwa die Hälfte der Liegen direkt um den Pool. Fitness, Wellness und Spa werden angeboten, In den Süßwasserpool mit verschiedenen Wassertiefen von 0,45-1,76 m (ca. 22 Grad) ist ein Salzwasser-Whirlpool integriert (ca. 20 Grad). Um den Pool herum stehen Tischtennisplatten. Ganztags Veranstaltungen und Unterhaltung, vieles davon für Kinder. Mittags Aquagym, ganztags Tennis (2 Plätze: leicht gesandeter Teppich) und Paddleball (4 Plätze) möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die Direktion weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina