- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Langgestrecktes Gebäude mit schöner, heller Architektur mit ca. 500 Zimmern in fünf Stockwerken. Vier zuverlässige Aufzüge. Angenehmes Gäste, altersmäßig und international gemischt. Im Dezember viele Radsportler.
Sauber, hell, mit großen Spiegeln in Zimmer und Bad. Angenehme, stabile Betten in Boxspring-Höhe. Helle LED-Beleuchtung am Schreibtisch und biegsame LED-Leseleuchten am Bett. Riesiger Fernseher mit 11 deutschen Programmen. Großer Balkon mit 2 Stühlen, die bei Bedarf auch ins Zimmer gestellt werden können. Leise Klima-Anlage - muss aber im Dezember kaum eingeschaltet werden. Zimmertür mit Chipkarten-Schloss. Safe (kostenpflichtig) mit unverlierbarem, elektronischem Code. Mit dem sehr knappen Stauraum im Schrank kann man leben. Badezimmer hell und gut ausgestattet. Dusche mit rutschfestem Boden und stabilem Haltegriff. Gute Schalldämmung nach außen, jedoch überaus hellhörige Zimmertür. Am Gang spielende Kinder, lautstarke nächtliche Heimkehrer, morgens Abreisende mit Rollenkoffern usw. erlebt man hautnah mit.
Sehr vielseitiges und schmackhaftes Buffet-Angebot bei Frühstück und Abendessen. Frühstück bereits ab 7:30 Uhr, Abendessen bis 21 Uhr. ideal für längere Unternehmungen tagsüber.
Sehr guter Service. Kostenloses, schnelles WLAN.
In relativ ruhiger Umgebung, 5 Gehminuten zum Strand, 10 Gehminuten zum Ballermann. Entlang der Strandpromenade läuft man 45 Minuten nach El Arenal bzw. 2 1/2 Stunden zur Kathedrale von Palma. Bushaltestellen in beide Richtungen direkt neben dem Hotel, Fahrtzeit nach Palma 30 bis 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr großes Hallenbad ca. 28° mit Badewärter. Reich ausgestatteter Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Johanna, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina