Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • SonstigeBallermann ohne Ballaballa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienurlaub im Umfeld der Ballermänner? In diesem Hotel kommt dabei kein Familienmitglied zu kurz, weder am Tag noch am Abend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das aus 2 Räumen bestand. Diesen Platz haben wir zu dritt auch gut ausgereizt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Al gebucht und entsprechend viele Mahlzeiten konsumiert. Die Auswahl war durchschnittlich, aber absolut ausreichend. Manche der an sich hochwertigen Speisen waren handwerklich leider nicht optimal zubereitet (Thunfischsteak etwas zäh, Pizza manchmal ziemlich dunkel).


    Service
  • Eher gut
  • Gefühlt war die Rezeption nicht gut genug besetzt, so dass es zu längeren Wartezeiten kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen in wenigen Minuten zu erreichen. Der Strand ist selbst für kurze Beine in Reichweite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren für sich genommen schon auf wirklich gutem Niveau. Artistik-Shows, Live-Musik und viel Sport - das kennen wir so ähnlich von diversen Kreuzfahrten. Für eine Hotelanlage überdurchschnittlich. Wenn man dann noch bedenkt, dass pandemiebedingt besondere Hygienemaßnahmen galten, war es geradezu phänomenal, was das Hotel auf die Beine stellen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Angelo, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre anregenden Worte über unser Hotel in dieser neuen Normalität. Selbstverständlich gehen wir Ihren konstruktiven Anmerkungen nach und leiten diese diesbezüglich gerne zur Auswertung weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina