Ich / wir sind seit 1988 weltweit Iberostar "sozialisiert"! Seitdem Iberostar die Hotels neu in drei Kategorien einteilt bin ich bislang nur zweimal in einem "Waves" gewesen, nämlich im Oktober im Cala Barca zum "Full Metal Holiday" Event sowie in diesem Haus. Ich / wir vermisste-n auch in der Dezember-Woche nichts, was ich in den Vorjahren schon an schönen Bauten, Service, Freundlichkeit und Qualität erfahren durfte! Gehts noch besser? Ich vermute ja, in den weiteren beiden neuen "Oberstufen"...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sauber, alles vorhanden was benötigt wird.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Iberostar bietet seit vielen Jahren abwechslungsreiche und nachhaltige Gerichte und ein reichhaltige, jedoch nicht überfrachtete Küche!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Äußerst zuvorkommend , höflich, ehrlich und nicht aufgesetzte Gastfreundschaft!
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Solarpanelen auf dem Dach, Hinweise zum Umgang mit Handtüchern, Wasserverbrauch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Jörg, Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie seit 1988 ein treuer Gast von Iberostar sind und auch in unserem Haus die bewährte Qualität erleben konnten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, der Freundlichkeit und der Qualität in unserem "Waves" Hotel zufrieden waren. Ebenso wissen wir Ihr Lob für unser abwechslungsreiches und nachhaltiges Speisenangebot sehr zu schätzen. Jörg, wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Cristina