Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swantje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel ist ok. Das Essen ist ok.
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das war groß und sauber. Leider mussten die Kinder auf einer ausgeklappten Couch schlafen und die war mehr als durchgelegen. Da wollte eigentlich keiner schlafen. Das war also nicht so toll. Wir hatten Halbpension gebucht....mussSwaten aber trotzdem beim Essen die Getränke bezahlen. Das kannten wir so auch nicht. Was echt doof war, es gibt keine Umkleidekabinen oder Duschen am kleinen Hallenbad.....wir mussten nackt und nass durch das ganze Hotel laufen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Swantje
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Swantje, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser familienfreundliches 4-Sterne-Hotel mit direkter Strandlage auf Mallorca, ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt und es stimmt uns traurig, dass wir dies bei Ihnen nicht vollkommen erreicht haben. Auch möchten wir höflich auf unsere Webseite hinweisen, in dieser detailliert alle Informationen aufgelistet sind um unseren Gästen so viel Transparenz wie möglich zu bieten. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung mit unserem CallCenter zur Verfügung um für Sie den perfekten Urlaub in einer unserer weltweiten Iberostar Hotels zu finden. Des Weiteren bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch und leiten Ihre konstruktive Anregungen gerne an unsere Abteilungen weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina