Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Diebstahl im Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich entsprach unseren Vorstellungen, aber: Mir wurden meine hochwertigen Kopfhörer aus dem Zimmer (vermutlich Reinigung oder andere Mitarbeiter) aus der Schublade gestohlen, die Mitarbeiter des Hotels meinten nur in einem Schwimmbad könnte mir das auch passieren und den Mitarbeitern würde man vertrauen....... ein unglaublicher Fall, der mir so noch nie passiert ist. Die Schlüssel, die auch in der Schublade gelagert wurden, tauchten später wieder auf, ein Schelm er dabei böses denkt. Ich habe ein Iberostarhotel gebucht und bin nicht in einem öffentlichen Schwimmbad! Iberostar sieht uns auf jeden Fall nie wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel gewählt- und anschließend bewertet haben. Wir sind sehr erfreut, dass unser Hotel Ihren Vorstellungen entsprach und Sie Ihren Urlaub bei uns an der Playa de Palma genossen haben. Das es am Abreisetag zu diesem ausserordentlichem Vorfall kam, macht uns sehr traurig. Als Sie den Verlust einiger Details aus Ihrem Zimmer bei Abreise bemerkten und daraufhin wieder zurück ins Hotel kamen, übergab Ihnen unser serviceorientiertes, vertrauenswürdiges und langjähriges Housekeepingteam sofort alle noch im Zimmer befindlichen Gegenstände. Ihr Verlust betrübt uns sehr, dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass es keine etwaigen Vorkommnisse dieser Art bei uns gibt, da unser gesamtes Hotelteam das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle setzt. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal, bei uns auf der Sonneninsel Mallorca, in unserem 2016 renoviertem Hotel Iberostar Cristina, mit unserer erlesenen Küche und der bevorzugten Lage, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina