- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Aber in 5 Gehminuten ist am dort. Dies hat den Vorteil, daß es ruhiger ist und trotzdem zentral gelegen.
Wir hatten ein riesiges Zimmer / Studio mit 2 Räumen, Badezimmmer und riesiger Balkon (8 x 2 m). Helles freundliches Mobilar. 2 Fernseher. Mikrowelle, Safe. Blick vom Balkon nur in die Stadt und auf Dächer umliegender Häuser. Das Zimmer war picobello sauber. So würde ich mir alle Zimmer der gehobenen Hotelkat.so wünschen. Die Heizung war für die Jännertemp. etwas zu schwach, daher kühl im Zimmer.
Ich schwärme heute ( 3 Wochen später) noch vom Essen in diesen Hotel. Bei den Buffets gabs alles was man sich nur wünschen kann. Sogar versch. Sorten Eiscreme.
Der Check in ging schnell, die Dame sprach deutsch. Auch der Service im Restaurant war flott. Es gba keinerlei Beschwerden.
Mit dem Taxi ist man für € 25 vom Flughafen innerhalb 15 Min beim Hotel. Der öffentlich Bus fährt ca. 100 m vor dem Hotel ab. Damit kommt man nach palma, aber auch zum Flughafen. Ticket kostet € 5. Der Strand (Ballermann) ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Das Parkplatzangebot beim Hotel ist eher dürftig. Vielleicht lag es auch daran, daß bei meinen Besuch ein Werbeveranstaltung stattfand und daher mehr Fahrzeuge parkten als normal. Lokalitäten sind in Gehweite leicht zu erreichen ( Disco, Restaurant Geschäfte)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jänner = Radfahrersaison. Man kann die Räder einstellen. Es gibt auch in unmittelbarer Nähe des Hotels einen Fahrradverleih. Der Pool ist schön angeleget, jedoch im Jänner zu kält. Aber es gibt auch ein Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GUENTER |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 184 |
Sehr geehrter Guenter, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina