Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen - klare Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

herausragendes Essen bemühtes Personal in allen Bereichen gut geführtes Hotel (Danke Kay Hübner!) top Lage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden im letzten Jahr komplett renoviert. Diese sind hell und freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war herausragend - sehr gute Qualität und genügend Auswahl. Trotz der Größe des Speisesaals war immer ein Platz zu bekommen, selbst zur "Rush Hour".


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service im Restaurant (danke Carlos!), an der Rezeption (danke Andres und Marga) und auch an der Bar. Ich habe selten so bemühtes und freundliches Personal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen aus schnell zu erreichen (kurzer Transfer). Auch die wunderschöne Inselhauptstadt Palma kann mit dem Bus (Kosten EUR 1,50 pro Strecke) schnell und einfach erreicht werden (Bushaltestelle direkt vorm Hotel beim Tennisplatz). In wenigen Schritten erreicht man den schönen langen Sandstrand der Playa de Palma. Viele Geschäfte und Lokale in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Tennisplatz, ein gut ausgestattetes Spa mit Ruhebereich, einen Indoorpool, einen Fahrradverleih, Animation für Groß & Klein, eine großzügige Poolanlage (eine der größten an der Playa de Palma) uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina