Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein top Hotel für einen Betriebsausflug!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top renoviertes Hotel mit sehr bemühtem Personal und gutem Essen. Man merkt, dass das Hotel gut geführt wird. Subdirektor Kay Hübner war sehr um unsere Gruppe bemüht - besten Dank dafür! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön renovierte Zimmer in hellen Farben. Die Suiten sind sehr großzügig ausgeführt und verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine sowie einen schönen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so gut gegessen wie in diesem Hotel. Große Auswahl an Salaten, Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Auch hier war der Service perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob im Speisesaal, an der Bar oder an der Rezeption - überall sehr nettes, zuvorkommendes und bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage. Der schöne lange Sandstrand der Playa de Palma ist nur wenige Meter entfernt. Gute Busverbindung nach Palma. Kurze Transferzeit (ca. 20 Minuten).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hauseigene Spa ist sehr zu empfehlen. Sonst verfügt das Hotel auch über einen großen Pool und eine Radverleih-Station.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina