- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gleich der erste Eindruck beim Betreten der Lobby ist hervorragend. Alles sehr modern, geräumig lichtdurchflutet und in hellen Farben gehalten. Dieser Eindruck setzte sich in allen anderen Bereichen des Hotels fort. Kompliment an den Innenarchitekten. Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, bekamen aber eine Familiensuite in der 4. Etage. Vielen Dank dafür. Dieses Zimmer war natürlich für 2 Personen extrem geräumig. Großes Sofa und Esstisch mit 4 Stühlen im Wohnraum. Kleiner Kühlschrank und sogar eine Mikrowelle waren vorhanden. Das Schlafzimmer hatte ein großes, sehr bequemes Doppelbett mit guten Matratzen. In beiden Zimmern waren Kleiderschränke mit ausreichend Stauraum vorhanden. Einen Safe gab es auch. Der riesige Balkon kann von beiden Zimmern aus betreten werden. In allen Bereichen ist ein heller hygienischer Fußbodenbelag verlegt. Im Badezimmer befand sich eine große ebenerdige Dusche und ein Doppelwaschbecken. Fazit: Auch mit 4 Personen hätten wir uns nicht beengt gefühlt.
Der Speisesaal ist sehr groß, dadurch natürlich etwas wuselig und laut. Uns hat das nicht weiter gestört. Wir haben immer sofort ein nettes Plätzchen gefunden. Die Auswahl am Büffet ist enorm, sowohl morgens als auch abends. Wer hier nichts leckeres für sich findet, dem ist nicht zu helfen. Live Cooking an mehreren Stationen und auch hier sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es gab viel frisches Obst und morgens auch frische Smoothies. Der Saft und der Kaffee aus den Automaten ist allerdings eine totale Katastrophe - aber man hat ja genug Alternativen. Der Getränkeservice beim Abendessen war schnell, freundlich und die Preise sind sehr gemäßigt.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist besonders erwähnenswert. In den 6 Tagen, die wir im Hotel waren, haben wir nur positive Mitarbeiter kennengelernt.
Am schönsten Abschnitt der Playa gelegen. Der Fußweg zum Strand ca. 200 Meter. Vom Flughafen haben wir mit dem Taxi nur 5 Minuten gebraucht und trotzdem wird man nicht durch Fluglärm gestört. Jetzt im Winter waren natürlich nicht alle Geschäfte und Restaurants geöffnet, man bekommt aber in der näheren Umgebung trotzdem alles. Besonders schön: Von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, erreicht man das Zentrum von Palma in weniger als einer Viertelstunde - wenn man den Expressbus Nr. 25 nimmt. Fahrpreis nur 1,50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Lobby steht ein Computer, an dem man ganz bequem einen Mietwagen buchen kann. Der Poolbereich ist schön gestaltet, es gibt einen Spielplatz und für den Sommer auch schattige Plätzchen. Besonders der alte Baumbestand rund um das Hotel hat uns gut gefallen. Was wir nicht so schön fanden, war der Innenpool. Es gibt nur eine Dusche direkt neben dem Becken und keine Umkleide. So mussten wir mit den nassen Sachen in den Aufzug. Insgesamt war es uns zu kalt , zu laut und auch der Fußboden für ein Schwimmbad zu schmutzig. Diesen Bereich würden wir nicht wieder nutzen - hier gibt es Verbesserungspotenzial. Die Animation im Hotel haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Katja, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina