Gutes 4-Sterne-Hotel mit internationalen Gästen und sehr guter Verpflegung in ruhiger Lage in der zweiten Reihe an der Playa de Palma
Gute Betten. Zweckmäßige Ausstattung. Schrank sehr klein. Fernseher mittelmäßig und eingebaut somit Anschluss HDMI-Kabel kaum möglich. Bad ok. Kleiner Kühlschrank vorhanden.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen war sehr gut. Es gab täglich wechselnd ein Motto z.B. Meeresfrüchte (inkl. Hummer), Tapas, Sushi. Die Atmosphäre war sehr unterschiedlich, so erhöhte sich die Lautstärke erheblich sobald viele Spanier anwesend waren. Positiv hervorzuheben ist, dass viele Speisen gut beschriftet sind. Ferner wurde nicht zu viel Knoblauch verwendet, was für mich als Allergiker wichtig war.
Anfangs war der Service sehr gut und zuvorkommend. Dies hat dann leider in den zwei Wochen unseres Aufenthalts zunehmend nachgelassen. Getränkewünsche wurden nicht mehr so schnell aufgenommen, morgens Kaffee nicht mehr an den Tisch gebracht. Somit konnten wir hier leider keine sehr gute Bewertung hinterlassen. Vielleicht ist dies einer langen Saison und dem saisonal bedingten Personalwechsel zuzuschreiben?
Kurze Entfernung zu Flughafen. Gute Anbindung an die Autobahn. Bushaltestelledirekt vor dem Hotel. Nähe zum Strand. Zweite Reihe an der Playa de Palma somit kein guter sondern nur eingeschränkter Meerblick aus den oberen Etagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Außenpool konnte saisonal bedingt nicht mehr genutzt werden. Der Innenpool wurde von uns mehrfach genutzt und ist ok. Tennisanlagen und Wellness wurde von uns nicht genutzt. Der starke Wind hat einige Freizeitangebote beeinträchtigt. Nachmittags Bingo und abends 1 Programmpunkt (z.B. Gesang, Violine, Akrobatik) waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd , vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina