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Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider ziemlich hellhörig.. wenn andre Gäste sich auf dem Gang unterhalten, kann man jedes Gespräch und die Schritte mithören. Das Hauskeeping war etwas penetrant und klopfte morgens bis zu 4 mal, trotz Nicht Stören Schild. Sauberkeit in Zimmer und Bad soweit in Ordnung. Paar Nussschalen unterm Bett gefunden. Badezimmer sehr modern und schön. Sogar ein kleiner Kühlschrank im Hotelzimmer. Absolut Top ist das Frühstücksbuffet. Sehr reichhaltig und erste Sahne. Die Rezeptionisten konnten nur mäßiges Deutsch, eher englisch. Der Hotelpool war leider so kalt, dass niemand reinging. Schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am El Arenal. Super Laufreichweiten zu Strand und zur Deutschen “Partymeile“. Trotz alledem noch relativ ruhig gelegen. Gute Busanbindung in die Stadt und zum Airport.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Cristina ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel hatten, möchten aber auch auf Ihre kritischen Hinweise eingehen: Wir finden schade, dass Sie Ihr Zimmer als ein wenig hellhörig empfanden, denn wir wissen, die wichtig Ruhe für einen perfekten Urlaub ist. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen haben, die gern im Rahmen des Möglichen für Abhilfe sorgen. Ihr Eindruck von den Fremdsprachenkenntnissen unserer Mitarbeiter an der Rezeption überrascht uns ein wenig, denn neben Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz sind diese ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen an. Es erleichtert uns, dass Sie mit der Leistung unseres Housekeeping Teams im Wesentlichen sehr zufrieden waren, ein bisschen schade finden wir, offensichtlich ein Missverständnis dazu führte, dass Sie morgens gestört wurden, wofür wir uns entschuldigen möchten. Ebenso erfreut sind wir, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen konnten, denn dies ist unser Ziel. Wir möchten unseren Gästen mit unserem abwechslungsreichen, hochwertigen Angebot einen besonders angenehmen Start in den Tag bieten. Auch die gute Lage unseres Hotels an der Playa de Palma, ruhig aber dennoch in der Nähe vieles Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir hoffen also, dass Sie in unserem schönen Hotel einen fantastischen, entspannten Urlaub verbracht haben und wieder bei uns zu Gast sein möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina