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Gabriel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Arbeit
Engagement und Freude am Gast sehen anders aus
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist ok, die Zimmer auch, aber wenn das Essen richtig schlecht ist, sowohl schon morgens als auch mittags und abends, dann motiviert das nicht, wiederzukommen. Auch die Freundlichkeit des Personals war nicht besonders hoch, bis auf wenige Ausnahmen. Die Lage ist zwar in Strandnähe, aber aktuell umgeben von lauter Baustellen.


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  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Joerg, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR Cristina. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass einige unserer Mitarbeiter nicht besonders freundlich waren. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Ihren Kommentar geben wir unmittelbar an die Hotelleitung zwecks Prüfung weiter. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals gehören zu den Aushängeschildern von IBEROSTAR. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und stetig geschult. Die Serviceorientierung hat einen sehr hohen Stellenwert bei IBEROSTAR. ES tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina