- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um noch mal eine Auszeit zu nehmen war es für uns passend Wurden freundlich begrüßt Doch was wir als störend empfanden sowohl bei uns sowie unseren Freunden die 3 Tage später kamen ,das jedem versucht wurde ein teures Upgrade zu verkaufen
Wir hatten Gartenblick gebucht und hatten Glück das alles sehr ruhig war ´-- auch mit den Nachbarn-- Außer dem Balkon der nie gekehrt wurde ,wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher auch nur auf Wunsch gewechselt Es war alles vorhanden was man brauchte sogar eine Karaffe für Wasser zu auffüllen am Wasserspender im Gang am Aufzug
Ob im Restaurant oder zb an der Rezeption mit Fragen Man wurde immer freundlich behandelt Was uns nicht gefallen hat das man die Pooltücher sich im Hallenbad abholen muß oder die Pfandkarte dort tauschen soll Ob mit Badeschuhen oder Straßenschuhe Jeder kam da an Hätte man vielleicht auch an der Rezeption tauschen können
Obwohl im November sehr ruhig und das Hotel in zweiter Reihe liegt war es für uns passend Bus nach Palma oder Airport direkt vor dem Hotel Promenade ob nach Arenal oder Can Pastilla jeweils 25min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Jahreszeit war alles angemessen Wer wollte konnte Bingo am Nachmittag oder Shows am Abend dran teilnehmen Ein Gym Spa oder ein Hallenbad standen auch zur Verfügung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Karl-Heinz, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser beliebtes 4-Sterne-Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir legen nicht nur viel Wert auf exzellenten Service, komfortable und einwegplastikfreie Einrichtungen, sondern auch auf eine exquisite und köstliche Gastronomie und besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Daher betrübt uns zu lesen, dass wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen und dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die für uns sehr wichtig sind, werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die Qualität unserer Serviceleistungen überprüfen. Karl-Heinz, wir bedanken uns nochmal für Ihren Besuch und Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen beim nächsten Mal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina