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Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Erster und letzter Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage aber das war es leider auch schon mit positiven Punkten. Unstrukturiert, laut und überlaufen selbst im November. Absolute Enttäuschung nachdem wir generell immer begeistert von den Iberostar Häusern gewesen sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 183, welches ich wirklich niemandem empfehlen kann. Dieses Zimmer sollte eigentlich als „Low Cost“ Zimmer angeboten werden. 1. Stock direkt vor dem Balkon die Bühne, auf der die Abendshow etc. stattfindet und nebenan die Sonnenterasse auf der Abends viele Gäste Platz nehmen um die Show zu sehen. Wir sind mit unserem 3 Jährigen Sohn angereist und haben ein 3-Bett Zimmer gebucht. Unser Sohn schläft für gewöhnlich um 19:30 Uhr, was so natürlich nicht möglich war. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und an Schlaf war vor 22:30 Uhr nicht zu denken. Auf Nachfrage hätten wir nach 2 Tagen das Zimmer wechseln können, was uns bei 5 Nächten dann auch zu aufwendig gewesen ist. Gläser, Stühle etc war nur für zwei Personen ausgelegt, was bei einer Buchung bei einem 3-Bett Zimmer einfach nicht sein kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Vergleich zu anderen Iberostar Hotels wirklich eine Katastrophe. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir von vorherigen Besuchen in anderen Häusern einfach sehr begeistert gewesen sind und wirklich nie etwas auszusetzen hatten aber hier stimmte einfach nur sehr wenig. Es musste ständig gewartet werden weil das Essen nicht fertig war. Geschmacklich war es auch größtenteils unterirdisch. Fleisch entweder komplett trocken oder einfach roh. Gemüse schwamm förmlich im Öl oder Fett und das Dessert war eigentlich immer fast das Gleiche. Bei der Bestellung von Getränken am Abend wurden wir einfach fast jeden Tag vergessen (komischerweise immer bei der zweiten Bestellung eines alkoholischen Getränkes), sodass wir irgendwann einfach aufgestanden sind und auswärts etwas getrunken haben (wir hatten All inklusive gebucht).


    Service
  • Schlecht
  • Generell kann man sagen, dass die Mitarbeiter in allen Bereichen immer sehr freundlich waren. Der Service an sich passte jedoch gerade im Restaurant einfach überhaupt nicht. Die Putzfrau fängt um 13:00 Uhr an die Scheiben beim Buffet zu putzen und die Möglichkeit sich etwas zu nehmen blieb einem an der Stelle dann einfach verwehrt. Generell lief es sehr unstrukturiert ab. Zur Rezeption können wir nur sagen, dass wir bei unserer Ankunft erst einmal in einer Schlange stehen mussten weil ca. 25 Leute vor uns auch einchecken wollten. Beim Check in selbst wurden sehr wenige Informationen mitgegeben. Die Essenszeiten sowie der Weg zum Zimmer und das war’s dann auch. Nachdem ich ins Fitnessstudio gehen wollte aber nicht mit meiner Karte hineinkam, habe ich erfahren das Zeiten gebucht werden müssen. Öffnungszeiten vom Hallenbad und Fitnessstudio waren nicht bekannt, wir wussten nicht wo es Handtücher gab, drei alkoholische Getränke nur im Restaurant und nicht an der Bar wurde auch nicht erwähnt (wir mussten somit natürlich wieder extra zahlen). Warum werden einem solche Infos nicht bei der Ankunft mitgegeben?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich super. Zweite Reihe zum Strand und kurzer Weg zum Flughafen. Alles ist somit schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es reichlich und jeder hat die Möglichkeit etwas zu finden (Fitnessstudio, Hallenbad, Tennisplatz, Animation mit Sportkursen etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihr Urlaubserlebnis in unserem nur 5 Minuten von Playa de Palma entfernt gelegenen 4-Sterne-Hotels Iberostar Cristina geschrieben haben. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen während der diesmaligen Urlaubserfahrung nicht entsprechen konnten. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir über 11 verschiedene Zimmerkategorien unterschiedlicher Ausstattung, Größe und Lage verfügen. Es stimmt uns einerseits traurig, dass Sie mit der Zimmerlage nicht vollständig zufrieden waren, andererseits ist es eine gute Nachricht für uns, dass unser kompetentes und freundliches Team Ihnen beim Zimmerwechsel und bei Ihren Anliegen behilflich war. Außerdem bedanken wir uns für Ihre hilfreiche Einschätzung in Bezug auf unser Rezeptionsteam und leiten Ihren Kommentar natürlich an die zuständige Abteilung weiter. Sicherlich ist es Ihnen als unserem Gast auch bekannt, dass die Gastronomie zu unseren Säulen gehört, deshalb arbeiten wir lediglich mit hochqualifiziertem Personal, dass für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsmerkmale zuständig ist. Leider lesen wir mit Bedauern, dass die Zubereitung unserer Fleischspeisen an der Show-Cooking Station Ihre Erwartungen in dieser Gelegenheit nicht erfüllt hat. Des Weiteren möchten wir hinzufügen, dass unsere Hotelkette die Restriktionen der balearischen Regierung einhalten muss. Die Gegend von Playa de Palma steht unter dem Einfluss eines Gesetzes, das den Alkoholkonsum in All-Inclusive-Betrieben regelt und die Menge an alkoholischen Getränken pro Tag auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Bei Ihrer nächsten Reservierung möchten wir Ihnen empfehlen, sich mit unserem freundlichen Team vom Contact Center in Verbindung zu setzen. Dort können Sie Antworten auf jegliche Fragen bekommen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Daniela, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere exzellente Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina