Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Strand
Falsche Rechnung, hoher Preis - max. 3 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abgerechnet wird zum Schluss....besonders beim Royal Cristina. Nachdem bei unserer Anreise unsere Reservierung nicht auffindbar war und sich drei Service-Mitarbeiter der Rezeption unsere ausgedruckte Buchungsbestätigung ratlos angesehen haben, brauchte es mehr als eine Stunde, bis man sich einig war, was zu tun war. Man gab uns das gebuchte und bestätigte Doppelzimmer gemäß unserer Buchungsbestätigung, pflegte unsere Daten isn Systhem ein und hinterlegte erneut unsere Kreditkartendaten. So weit so gut - wir bekamen endlich unser Zimmer. Es ist defintiv kein 4-Sterne Haus mehr - so viel steht fest. Die Möbel in unserem Zimmer waren bereits ziemlich "durch" und sollten mal ausgetauscht werden. Die Teppiche auf den endlosen Fluren haben auch schon bessere Zeiten gesehen...naja... Das Zimmer war ordentlich und die "Besuchskakalake" gehört in Spanien wohl dazu und war schnell verscheucht ;-) Abgerechnet wurde dann nach unserer Rückkehr: Von unserer Kreditkarte sind nicht die auf unserer Buchungsbestätigung ausgewiesenen Beträge eingezogen worden - sondern weitaus höhere Übernachtungspreise, die wir NIE bestätigt hatten! Jetzt folgt das unschöne Nachspiel, mit Gelder zurückholen, endlose Mails an Iberostar und die Betreuung durch immer wieder neue Leute, die "nicht zuständig" sind. Ich kann das Hotel entsprechend nicht empfehlen. Auch ohne die falsche Abrechnung passen die hohen Zimmerpreise nicht zum Angebot - das habe ich an Platja de Palma schon weitaus besser gesehen...schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:67