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Marvin Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Für mich leider keine Weiterempfempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Personal immer Freundlich. Jedoch sehe ich die 4 Sterne nicht eher ein 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok keinen Abluft auf WC


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok jedoch Abfertigung auf Grund der Größe des Hotels


    Service
  • Gut
  • Personal immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok 200m vom Strand 2 Reihe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine spielecke für Kinder mit Personal die mit den Kindern Spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin Alexander, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die veröffentlichte Bewertung unseres beliebten 4-Sterne-Hotels. Unser gesamtes Team und Management bemühen sich, in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser freundliches Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel willkommen und gut betreut fühlten, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass es für uns von großem Wert ist, dass unsere lieben Gäste ihre komfortable Unterkunft in unserer fantastischen Anlage mit den unzähligen Aktivitäten für Kinder in unserem Star Camp sowie unsere vielseitige, gesunde und hochwertige Gastronomie genießen können. Daher sind alle unsere Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen ständig bemüht und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards sowie haben jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Verbesserungsvorschläge, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft uns, unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Marvin Alexander, obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina