- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel an der Playa de Palma - 2. Reihe - internationale Gäste - Zentral aber ruhig gelegen - Bushaltestelle vor der Tür
Die Zimmer (wie auch der Rest des Hotels) wurden erst vor ca. 3 Jahren komplett renoviert. Der war das Zimmer in einem sehr guten Zustand. Wir hatten leider ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge - da die Tür eines Aufzuges richtig zuknallte und einige Gäste nach Ihren nächtlichen Partygängen etwas laut waren - daher gibt es einen Stern Abzug.
Immer satt geworden :) - es gibt reichlich Auswahl. Es gibt immer Pasta und Pizza - die restlichen Sachen varieren je nach Themenabend (Mexico, Mallorca, Asia usw.) Je nach Uhrzeit haben sich längere Schlangen vor den einzelnen Stationen gebildet - was sich leider dann auch etwas an der Qualität des Essen bemerkbar machte (Fleich noch nicht ganz durch, Nudeln etwas zu al dente)
Sehr nette freundliche Bedienung an der Rezeption. Bei Problemen mit WLAN und erwarteter E-Mail wurde einem sehr schnell und freundlich weitergeholfen
Hotel ist in der 2. Reihe - den tollen Strand der Playa de Palma erreicht man innerhalb von 5 Gehminuten. Bushaltestelle für den Bus nach Palma ist dirket vor dem Hotel. Die Umgebung des Hotel ist eher ruhig - die Partyzone in der Schinkenstrasse ist aber auch zu Fuß gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Animationsangebote - wer sie nicht nutzen möchte wird auch nicht genötigt. Abends gibts immer eine Show - entweder vom Animationsteam oder von externen Künstlern. Die Poolanlage ist sehr schön - es sind auch viele Liegen um den Pool herum. Es gibt leider etwas zu wenig Schattenplätze. Außerdem ist es (je voller das Hotel wurde) wieder zu den üblichen frühen Liegenreservierungen gekommen. Wenn die Liegen dann auch ab 10 Uhr (oder früher) genutzt würden ist es nicht schön, aber akzeptable - schrecklich fand ich,dass viele die besten Liegen reserviert haben und dann erst gemütlich um 15 Uhr zum Pool kamen für 1 Runde zum schwimmen und dann wieder gingen. Hier sollte vom Hotel vielleicht mehr drauf geachtet werden, da die Liegen knapp sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Björn, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina