Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Angebot suchen, es lohnt sich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, nah am Flughafen und freundliches Personal. Der Weg zum Strand - keine 5 Minuten. Bei einem guten Preis-Leistung-Angebot auf jeden Fall jeden Cent wett.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Haken zum Aufhängen von Jacken außerhalb des Zimmers wäre toll. Ansonsten fast anstandslos. Kleinigkeiten wurden schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich Auswahl am Buffet. Jedoch für die Selbstbedienung - Gläser (teilweise nicht richtig sauber) und der Lautstärkepegel ein Stern Abzug. Bitte etwas an der Akustik mit einem Experten verbessern.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, gingen schnell auf Wünschen ein. Preis/Leistung Bei 455 Euro für 7 Nächte, All-Inclusiv, transfer zum/vom Hotell - erste Sahne! Gerne wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Strand, Palma Aquarium zu Fuß zu erreichen - lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool leider kleiner als gedacht, keine guten und einfachen Umziehmöglichkeiten. Mann muss erst raus auf den Flur und dann auf einer Toilette sich umziehen. Dann lieber direkt ins Zimmer mit dem Aufzug und dann dort. Außenpool leider bei 17°C Außentemperatur zu frisch-wäre das Becken beheizt, wäre das eine gute Sache!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina