- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, Essen klasse......2te Reihe, ALLES fußläufig erreichbar.... netter Service.... etwas in die Jahre gekommen...
Für 4 Sterne nicht nur etwas klein, auch in die Jahre gekommen. Das Bad ist aus Platzgründen nur mit einer Schiebetür zu schließen, der Schraist recht klein. Nichts was den Urlaub verdient, aber bei 4 Sternen sind wir Nettersheim gewohnt. Auch sehr wenig Ablagefläche. Aber sehr sauber und gepflegt. Betten sind super. Was mir fehlt bei 4 Sternen sind unter anderem Kosmetiktücher. Toll war der Wasserspender in jedem Flur
Wie schon gesagt, sind wir eigentlich immer All In gewöhnt, für mich das erste Mal Mallorca und dann noch Halbpension. Ist für mich persönlich ne Umstellung, aber vor Ort alles gut. Wer zu Hause All In buchen kann sollte das tun wenn es um Essen und Trinken geht. Wir haben es zu Hause für 180 Euro pro Person für 10 Tage nicht gemacht zum nachbuchen hätten wir 300 Euro pro Person zahlen müssen. War ein Fehler Aber am Strand bekommt man super Baguettes, wir haben 2 Baguettes mit 2 Bier für6 bis 8 Euro bekommen.... sehr gut belegt man muss ein paar Kioske ( SPAR) ausprobieren oder andere Anbieter. War bisher alles gut und günstig
Rezeption und Service im Restaurant waren sehr nett. Ich muss sagen das wir sonst immer All In buchen und mit dem Service sehr zufrieden sind
Kurzer Transfer, schneller Check In, sehr freundliche Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Poolbereich kann ich nicht zu viel erzählen da wir immer wieder unterwegs waren Aber außerhalb kann man alles machen. Auto , Fahrrad, E-Bike, Massage, Pediküre, Arzt, Apotheke und natürlich Gastronomie in jeder Preisklasse. Aber wenig überteuert. Ich war positiv überrascht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Melanie, zuallererst bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns und wir freuen uns sehr, für Ihren Entschluss, Ihre Urlaubseindrücke bezüglich unseres nachhaltigen 4-Sterne-Hotels zu veröffentlichen. Dass wir Sie von unserem exzellenten Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es ist jedoch besonders erfreulich, dass Sie unsere Wasserspender lobend bewerten, denn wir engagieren uns stark für die Umwelt mit der Bewegung Wave of Change und verzichten vollständig in unserer Anlage auf Einweg-Plastik. Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten, um Verbesserungsmöglichkeiten daraus zu ziehen, wenn es uns möglich ist. Melanie, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina