- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schön Rente renoviertes Hotel, super Lage, kleines aber schönes Buffet, gute Animation, ausreichend Liegen vorhanden, Nespresso-Maschine beim Frühstück!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Sauberkeit der Gläser und Teller lässt zu wünschen übrig!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel liegt in 2ter Reihe und somit nicht direkt am Strand
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder (3 und 4)
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Irina, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Teller und Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der neurenoviertes Hotelkomplex, die ruhige Lage, die exquisite Gastronomie sowie gute Animation dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina