- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Essen mit großer Auswahl an Speisen und Getränken, zentrale Lage -Strandnähe, 20 min mit dem Bus nach Palma.
Sehr gute Auswahl an Speisen, gute Qualität, sehr freundliches Personal. In Bezug auf die Atmosphäre leider weniger gut. Sehr viele Kleinkinder, die an Trennwänden herum klettern, zwischen den Tischen krabbeln, im Speisesaal hin und her rennen und schreien, was das Zeug hält. Das Personal duldet leider alles. Insgesamt kein gepflegtes Ambiente. Deswegen 2 Punkte Abzug!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser 4-Sterne-Familienhotel, welches bei Groß und Klein stets beliebt ist, ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für all unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Da unser Hotel an der Playa de Palma für alle Altersgruppen ausgerichtet ist, versuchen wir für all diese ein tolles Ambiente zu schaffen. Daher nehmen wir Ihr Lob dankend entgegen, sowie auch Ihre hilfreiche Anmerkung die sehr wertvoll für uns ist. Für Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels, sind wir oder unser Callcenter Ihnen gern behilflich eine noch perfektere Wahl aus unseren Hotels zu treffen, damit bis auf den letzten Punkt alles stimmt und es ein rundum perfekter Urlaub für Sie wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina