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Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in praktischer Lage
6,0 / 6

Allgemein

Alles machte einen modernen und gepflegten Eindruck. Nur der Architektur merkt man an, dass das Hotel vermutlich ursprünglich in den 80ern gebaut wurde. Es wurde aber offenbar vor kurzem renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war nicht spektakulär, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Nur die Krebsbilder an der Wand fand ich gewöhnungsbedürftig. Das Bad hatte eine schön große Dusche und es gab ausreichend Ablageflächen. Der Balkon war groß genug. Das Bett fand ich etwas unbequem, dafür waren die Kissen gemütlich. .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück aber das ließ keine Wünsche offen - ob herzhaft oder süß, warm oder kalt, Speck oder Müsli - alles war ausreichend vorhanden. Verhungern muss hier niemand. Der Frühstücksraum war Zweckmäßig aber nicht unbedingt gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher, zuvorkommender und professioneller Service. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute gut umsorgt gefühlt. Unaufdringlich aber immer zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt „in zweiter Reihe“, also nicht direkt am Strand. Dadurch ist die Lage für die Umgebungen einigermaßen ruhig und für alle Aktivitäten ideal geeignet. Man ist in zwei Minuten am Strand, es gibt jede Menge Restaurants in verschiedenen Preisklassen in der direkten Umgebung, Supermärkte ebenso. In 5 Minuten ist man auf der Autobahn und schnell in Palma oder kann die Insel erkunden. Und wenn es denn unbedingt sein muss: der Ballermann 6 ist zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina