Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel in top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage zum Strand und zur Ausgehmeile, mit toller Anbindung (wie Bus) und Restaurants in der nächsten Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend großes Zimmer im 5.Stock, ca 25 m², Bad mit WC und Dusche. Safe aufpreis pflichtig für 19 €. Genügend Steckdosen, Flat TV, kleiner Kleiderschrank, gratis W-Lan im gesamten Haus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, es wurde viel geboten, trotzdem nur Mittelmaß. Kaffee vom Automaten oder direkt vom Kellner zum Tisch. Viel Brotauswahl, Wurst,Schinken naja, Frische Spiegeleier und Omeletts.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. TOLL !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Min vom Flughafen, aber ohne Fluglärm beim Hotel. Viele Lokale in der nähe, zur Partymeile 10 min. zum gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina