Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit freundlichem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel der bekannten Iberostar-Kette, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Das Hotel liegt in 2. Lage, d.h. nicht direkt am Strand, allerdings ist der Strand in 3 Gehminuten erreichbar. Der Check-In und Check-Our lief sehr freundlich ab und auch der Service an der Bar und dem Restuarnat gab keinen Grund zur Beanstandung. Beim essen bin ich gespalten: Auf der einen Seite gab es einige Stationen, wo Essen frisch zubereitet wurde (Eierspeisen, Crepes, Waffeln, Gegrilltes), auf der anderen Seite auch sehr viel Convinience und verkochtes Essen. Absolutes No Go ist der Kaffee zum Frühstück. Mein Zimmer war hell und hellhörig , großzügig, aber leider nicht ganz sauber. Es fanden sich Haare von anderen Gästen oder der Putzfrau im Bad und Zimmer. Das Bett fand ich sehr komfortabel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:249
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Cristina ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Uns ist sehr wichtig, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, qualitativ hochwertigen und leckeren Menüangebot zu verwöhnen. Es erleichtert uns, dass uns dies in vielen Punkten gelungen ist, danken Ihnen aber auch für Ihre kritischen Anmerkungen, die uns dabei helfen sollen, unser Angebot noch weiter zu optimieren. Normalerweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit der Arbeit unseres Housekeeping Teams. Wir haben hohe Standards und kontrollieren deren Einhaltung genau, daher sind wir von Ihrem Eindruck ein wenig überrascht, möchten Ihnen aber für Ihren Hinweis danken. Es freut uns sehr, dass Sie ansonsten einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel hatten und auch unsere Hotel in jeder Hinsicht loben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie den guten Service unserer qualifizierten und überaus aufmerksamen Mitarbeiter bemerkt haben und auch die gute Lage unseres Hotels an der Playa de Palma zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Daher fänden wir es schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch gelungeneren Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina