Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Preis Leistungverhältnis-Personalfreundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in guter Lage zum Strand kurzer Transfer vom Flughafen und schöne helle reine Zimmer sowie Sportmöglichkeiten Tennis,Paddle Tennis,Tischtennis,Fitnessraum,Hallenbad ,Fahrradverleih und noch einiges mehr


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hell freundlich immer jeden Tag gereinigt im BAD Shampoo,Duschgel,Seife umweltfreundlich im Spenderbehälter .Schöner Flat TV mit vielen Programmen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen vielseitig und gutes Nachspeisenbuffet sowie frisches Obst Eis und noch einiges mehr


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht dem Gast den Aufenthalt so gut wie möglich zu unterstützen sehr hilfreich und nett. Rezeption ,Animation,Restaurant,Bar,Zimmer,Küche,Personal gut geschult so das sich der Gast wohlfühlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Linienbus Nr15 oder 25 Haltestelle vor Hotel um 1,50€ in ca.15Minuten in Palma Stadt Hafen,Kathedrale,Innenstadt sehenswert sowie unzählige Shoppingmöglichkeiten. Zu Fuß in ein paar Minuten Schinkenstraße Bierkönig Megapark ect. Für Sportfans empfehlenswert Besuch der RAFAEL NADAL ACADEMY und Museum in MANACOR. Mit MIETAUTO ab 30€ in ca.45minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Bereiche sehr gepflegt.Am Abend immer Entertainment Music Dance Bingo etc. Untertags Animation Sport usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina