- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren im Mai für eine Woche dort und haben es sehr bereut. Das Hotel ist ein alter Betonbunker, wer gerne den Nachbar schnarchen oder fernsehen hört, oder wissen will, was am Gang so getratscht wird, ist dort vollkommen richtig. Die Matratzen sind uralt und steinhart und versifft, nur was für Fakire! Röhrenfernseher und Teppichboden im Zimmer ist gleich alt -uralt. Die Putzfrau hatte anscheinend ihre Brille verlegt und konnte den Dreck daher nicht sehen und auch nicht putzen. Das Klo war aussen schmutzig und wurde die ganze Woche nicht gesäubert, ich wette, der Dreck klebt jetzt noch dort. Beim Essen schmeckt alles nach Knoblauch, aber derart intensiv, einmal gab's gebratenes Rindfleisch, das war, obwohl nur 2-3mm dick, mit dem Messer NICHT durchzuschneiden, geschweige denn, zu beissen. Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen, z.B. wäre es gescheid, die Animation gleich wegzulassen, reine Geldverschwendung! Das Beste ist noch der Pool, der ist voll OK. Waren vor zwei Jahren einige Meter weiter im neu renovierten Royal Cupido, das kann man auf alle Fälle empfehlen, das kostet auch nicht viel mehr und ist super sauber, hat super neue Betten und Matratzen und super Essen. Leider gibt's dort keine Einzelzimmer, und da wir drei Personen sind, haben wir diesmal das Christina genommen und wahrlich bereut. Nie wieder, kann jedem davon nur abraten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Harald, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Schwesterhotel IBEROSTAR Royal Cupido bei Ihrem Aufenthalt vor 2 Jahren sehr gut gefallen hat. Das neugestaltete und moderne Designhotel entspricht wahrscheinlich eher Ihrem Geschmack. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und würden uns freuen, Sie im Royal Cupido wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina