Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel, das seine Sterne verdient!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel mit einer hervorragenden Küche und sehr freundlichem Personal. Unbedingt zu empfehlen. Gute Ausgangslage für Unternehmungen aller Art. Einziger Kritikpunkt: der Pool im Wellnessbereich, der war leider ungepflegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Reinigung des Poolbereichs an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte dennoch ein weiterer Mangel auftreten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben. Auch danken wir Ihnen rechtherzlich für die schönen Worte welche Sie über unsere Gastronomie Abteilung geschrieben haben. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr verbessert, neu erfunden, und die Einrichtungen Erneuert mit Themen-Restaurants, Spezialeffekte für das Buffet, Show Cooking, etc. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel richtig genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten, ist sehr schön. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts