- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe des Zimmers war oki allerdings etwas renovierungsbedürftig, Sauberkeit fanden wir ok Wir hatten all inclusiv , das Essen war soweit oki für jeden etwas dabei. Sauberkeit im Restaurant ließ manchmal zu wünschen übrig Keller teilweise überfordert und unfreundlich. Gäste alle Altersstrukturen. Ich war mit meiner Tochter vor Ort (19J)
Zimmer wie oben beschrieben....
Da wir Al Inn hatten kann ich zum Preisleistung nichts sagen. Quälität der Speisen ja klar könnte immer etwas besser sein aber war ok.
Freundlichkeit im Restaurant , ein kleines Lächeln dem Gast gegenüber wäre nicht schlech,t man bekommt leider die Arbeitsüberfordung des Personals als Gast mit, das sollte nicht so sein. Auch an der Rezeption wäre mal ein Lächeln von vorteil. Was wir sehr schlecht empfanden wir reisten morgens um 7 Uhr an und unser Zimmer war erst gegen 15 Uhr beziehbar das war schon mehr als Kunden unfreundlich und so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir reisen sehr viel aber da war echt die Höhe. Man sagte uns 14 Uhr nach Nachfragen wurden wir wieder abgewiesen . Gäste die um 10 Uhr oder später kamen, bekamen ihre Zimmer echt unglaublich.
Entfernung zum Stand ca. 100 m Nähe zum Flughafen perfekt Shopping Restaurant etc. direkte Umgebung. 50m Vorm Hotel Busverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innenpool war sehr unsauber, befleckte Auflagen von den Liegen und im großen und ganzen nicht zu empfehlen hier muss dringend etwas gemacht werden. Wellnessbereich ging. Am Außenpool genug Liegen und Schirme vor Ort. Waren aber in der Nebensaision. Ich weiß nicht wie es in der Hauptreisezeit ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Claudia, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Renovierungsarbeiten können nur nach und nach durchgeführt werden, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Auch Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserer Servicemitarbeiter nehmen wir ernst. Unser Personal ist normalerweise immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend und versucht auch bei viel Andrang alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Es tut uns leid, wenn in Ihrem Fall eventuell viel Andrang herrschte und die Kellner deswegen vielleicht zeitweise gestresst wirkten. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check in erst ab 14 Uhr gestattet ist. Hotelgäste dürfen offiziell bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina