- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
4-Sterne-Hotel zwischen Ballermann 9 und 10. Sehr gute Lage, viele Sportaktivitäten, schneller Transfer. Das Hotel verfügt über einen eigenen Spa und Hallenbad Bereich. Ebenso gibt es ein Fitnessraum.
Die Zimmer sind in schlichtem Weiß gehalten und sind einigermaßen gut ausgestattet. Fön, Dusche, Balkon, Klimaanlage/Heizung überzeugten. Ebenso der Service der Zimmerdamen, die haben einen guten Job gemacht. Massive Kritik gibt es bei der Bauweise der Zimmer. Diese sind extrem hellhörig. Man hört sogar den Zimmernachbarn schnarchen, seinen TV und jedes Gespräch im Flur kann aufgrund der primitiven Zimmertüre mitverfolgt werden, das sorgt für Einschnitte in der Urlaubsqualität. Auch ein No-Go: Kosten für den Safe!
Das Essen war abwechslungsreich. Es gibt ein breit gefächertes Angebot an Fleisch, Fisch, Salat, Obst, Beilagen, Nachtischen. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Besonders hervorheben möchte ich das Omelette am Frühstück, dass vor einem direkt zubereitet wird. Dabei kann man seine Zutatenwünsche direkt äußern - sehr gut. Abzug gibt es beim Speisesaal. Dieser ist für die Anzahl der Gäste deutlich zu klein. Teilweise gab es keine Sitzplätze mehr. Das geht überhaupt nicht! Hier muss dringend nachgebessert werden, bspw. Mit einem Einlassstopp! Der Vorteil wäre, dass frei gewordene Tische direkt wieder vergeben werden können und die Gäste nicht 10 Minuten wie Zombies einen Sitzplatz suchen müssen. Durch die Höhe Anzahl an Gästen kommt der Sercive nicht hinterher. Wir haben an einem Abend nicht einmal Getränke bestellen können, weil so viel los war und das Personal maßlos überfordert war. Weiterer Kritikpunkt: der Speisesaal ist viel zu laut, die Tische sind zu nah aneinander gestellt. Alles in allem sind einfach viel zu viele Leute in dem Raum!
Rezeption: Sehr gut Zimmerdamen: Sehr gut Bedienung im Speisesaal: Befriedigend
Hotel zwischen Ballermann 9 und 10. Transfer zum Hotel in 10 Minuten. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Zum Bierkönig/Schinkenstraße zu Fuß 15 Minuten/1 Kilometer. Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Anfahrt nach Palma mit dem Auto in 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gutes Freizeitangebot: Animationprogramm, Tischtennis, Tennis, Paddle-Tennis, Fußball, Pool, Hallenbad, Fitnessraum (top Geräte!), Sauna, Massagen, Fahrradverleih im Gebäude, Autovermietung im Hotel, Fußballübertragungen, Abendprogramme. Abzug: Kosten für: ... Tennis, Paddle-Tennis (13€/h) ... Saunanutzung (8€/h) ... Massagen sehr teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Familienhotel mit 404 Zimmern, welches bei Groß und Klein durch unsere vielzähligen Angebote und seine gute Lage beliebt ist, sowie für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher sind wir auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen dankbar. Um auf alle unsere Details die unser Hotel bietet hinweisen zu können, bieten wir alle Informationen diesbezüglich genau aufgelistet auf unserer Webseite an. Angefangen von unseren differenzierten Zimmertypen mit unterschiedlicher Ausstattung, über unsere Lage und Umgebung, bis hin zu den kostenpflichtigen Details. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Information nicht vor Anreise erreicht hat. Desweitern möchten wir gerne anmerken, dass unser freundliches und kompetentes Serviceteam zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich alles möglich macht um den bei Iberostar bekannten und gewohnten aufmerksamen Service zu bieten. Es kann jedoch leider zu bestimmten Zeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen, oder zu einer höheren Geräuschkulisse im Speisesaal kommen, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant besuchen, was wir durch unser Angebot von unterschiedlichen Essenszeiten zu vermeiden versuchen. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich sehr ernst und werden diesen als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch, es würde uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina