Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary-rose (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Frühjahr und für 1 Woche immer wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wäre zu schön, wenn dieses Hotel einmal grundrenoviert werden würde. Sei es die Einrichtung der Zimmer samt Türen, wie auch die Möblierung der Lobby, des Speisesaals und der sonstigen Aufenthaltsmöglichkeiten. Die Polsterstühle guckt man sich lieber nicht so genau an. Etwas Farbe könnte auch nicht schaden. Jetzt im Frühjahr sind sehr viele Rennrad-Fahrer hier. Sie verlassen das Hotel morgens früh und kommen erst zum Abendessen zurück. Die restlichen Gäste, noch eine Hand voll, wandern oder wie wir, sonnen sich. So ist es sehr ruhig hier und man kann wirklich unheimlich gut ausspannen. Nichts desto trotz: wer 1 Woche Kurzurlaub im Frühjahr plant, ist in diesem Hotel sicher gut aufgehoben. Preis/Leistungsverhältnis ist noch i. O. Man kommt von hier ganz schnell nach Palma, ist direkt am Strand und man kann hier super Fahrrad fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben beschrieben, es könnte alles komplett renoviert werden. Wir hatten ein Studio und ich habe mir ab und an einen Kaffee gekocht.(1 Tasse) Das Wasser (Topf auf dem E-Herd) hat wohl 30 Minuten gebraucht ehe es kochte. Das zur Renovierung. Ja und ein Bademantel hat mir wirklich gefehlt. Auch auf Nachfrage war es nicht möglich einen zu bekommen. Den gibt es in diesem Hotel nur für die Suiten, sagte man mir. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein hervorragendes Essen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer hier noch "mekkert", ja da weiß ich nicht, was die Leute zuhause auf ihrem Tisch haben. Was mir allerdings unerklärlich ist, es könnte viel mehr getan werden für die Zeiten außerhalb der Hauptmahlzeiten. (Frühstück und Abendessen). Zur Kaffeezeit sind wir in eine Bar außerhalb des Hotels gegangen. Hier im Hotel hatte man nicht das Gefühl, dass man ein gern gesehener Gast ist. Ich habe niemanden gesehen, der mal einen Kaffee getrunken hat oder ein Bier. Wenn man etwas an der Bar wollte, war niemand zu sehen. Mit lecker Kaffee und Kuchen-Angeboten oder auch mal einem Cocktail-Angebot am Nachmittag könnte das Geld der Urlauber ganz einfach im Hotel bleiben. So ist es aber überhaupt nicht, und das finde ich doch schade. Es mag natürlich sein, dass es einfach noch nicht die Zeit dafür war. Es waren ja auch tagsüber nicht viele Leute am Hotel.


    Service
  • Gut
  • Keinerlei Probleme. Alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht: direkt am Geschehen und doch, durch Lage in der 2. Reihe, ruhig. Transfer vom Flughafen nicht mehr als 10 Minuten. Geschäfte, Bars, Kneipen, Restaurants alles direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da jetzt im März der Urlaub, war die Pool-Landschaft natürlich noch nicht komplett. Das Hotel sollte jedoch etwas mehr Wert auf Ordnung am Pool legen. Das könnte jeden Abend in kürzester Zeit erledigt werden. Es hielten sich nie mehr als 20 Personen am Pool auf. Aufgeräumt wurde jedoch überhaupt nicht. Wolldecken aus den Zimmern lagen noch 2 Tage später auf einer Liege!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary-rose
    Alter:56-60
    Bewertungen:9