Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Im Großen und ganzen ein Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel habe ich jetzt zum zweiten Mal Besucht es ist eines der wenigen Hotels wo so ziemlich alles zusammen gut ist , der freundliche Service, das gute Essen , und die Sauberkeit die sich durch die ganze Anlage zieht . Ich werde wieder kommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wände sind leider sehr dünn und man hört die kleinsten Geräusche . Die Ausstattung ist sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein sehr reichhaltiges Buffet, mit abwechselnden Themen, gute Qualität der Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut organisiert, freundlichen Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert keine 20 min . Wenn man das Glück hat gleich los zu fahren. Ich hatte das Pech über eine Std im Bus zu warten bis dieser voll war ! Neckermann/Cook ! Das nächste mal fahre ich mit den öffentlichen Bus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war täglich und ausreichende Programme auch für Kinder extra Programme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina