- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal und einer sehr guten Verpflegung. Das Essen ist wirklich vielfältig und folgt dem Prinzip der gesunden Ernährung,wobei der Genuss groß geschrieben wird. Spa, Fitnissraum und beh. Schwimmbad runden den Aufenthalt ab.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Der Zimmerservice ist sehr gut. Es wird Wasser in der Flasche nachgereicht und es gab auch einmal eine Flasche Rotwein gratis. Die Balkone sind schön groß. Die Klimaanlage läßt sich gut regulieren. Seife usw. wird umweltfreundlich und angenehm in Wandspendern gereicht.
Geschmackvolle Darbietung der Speisen und Getränke. Der Livekoch brät aus 6 Auswahl - Angeboten. Alles wird ständig sehr sauber gehalten. Regionale Produkte stehen im Vordergrund. Der breite Flur zwischen den Angeboten lädt zum Wandeln ein. Verschiedene Aktionen runden das Programm ab.
Das Personal ist vorbildlich freundlich. Es kommt sofort eine Wohlfühlatmosphäre auf.
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Meer. Nach Palma sind es ca 35 Minuten mit der Buslinie 25. Diese fährt alle 10 Minuten fast direkt vorm Hotel ab. Leider ist diese Linie voll von Handtaschendieben, die nicht zu unterschätzen sind. Also Vorsicht ! Es hilft nur ein Brustbeutel unter der Kleidung. Das Taxi kostet ca. 15 EUR nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren im Januar da und so lag unser Fokus auf der Stadt Palma. Tolle Stadt mit vielen Möglichkeiten. Es kann aber auch ein Spaziergang entlang der Meeres sein. Ausflugziele sind auch leicht mit einem Mietwagen zu erreichen. Der Preis liegt so um die 30 EUR pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina