Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massenabfertigung zu viele zimmer Hotel ist nicht zu emfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen müssen erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Massenabfertigung schlangen vor dem Restaurant zwei raus zwei rein Weinflaschen wurden entfernt da noch am tisch wahren


    Service
  • Eher schlecht
  • schlecht zimmerreinigung Freundlichkeit gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut Anbindung Verkehrsmittel flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Leider kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, was wir sehr bedauern. Wir versuchen jedoch dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir auf Wunsch auch einen Wechsel der Matratzen an. Ein Austausch der Matratzen ist vorgesehen. Umso mehr freut uns zu lesen, dass Ihnen die zentrale und verkehrsgünstige Lage gefallen hat. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina