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Carsten und Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Strand
Kein All-In Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschende All inclusive Leistung. Die Bezeichnung Vollpension wäre passender. Corona-Auflagen wurden vom Hotel gut umgesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr hellhörig, mussten mit Oropax schlafen. TV-Empfang war häufig gestört. Das Badezimmer war vom Wohnbereich nur durch eine einfache Schiebetür getrennt. Zudem gab es keinen Abzug. Zimmerreinigung war sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All inclusive gebucht, wurden jedoch vom Angebot enttäuscht. Sämtliche alkoholische Getränke mussten bezahlt werden und es gab für AI- Gäste keinen Rabatt! Sowas hatten wir noch in keinem Hotel erlebt. Nachmittags keine Snacks (möglicherweise Corona-bedingt) Die Auswahl an Speisen im Restaurant war begrenzt und teilweise wurden bereits kalte Speisen angeboten. Zudem sind uns die vorgeschriebenen Essenzeiten negativ aufgefallen, z.B. bei, Frühstück. Morgens MUSSTE man im 2. Turn zwischen 9 und 9:45 erscheinen, um in den Essenssaal zu gelangen, ein Spätaufsteher-Frühstück gab es nicht.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer nett und freundlich. Deutschkenntnisse vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Busanbindung; Strandnähe. Supermärkte, Restaurants, Ärzte in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war gut ausgestattet, schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten und Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kunden, Zunächst einmal möchten wir uns für diesen ausführlichen Kommentar sowie die konstruktiven Anmerkungen bedanken, die Sie uns mitgeteilt haben und die wir natürlich intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Wir möchten in Bezug auf die Getränke im All Inclusive Regime hinzufügen, dass wir als Hotel die entsprechenden lokalen Vorschriften anwenden müssen und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Andererseits freuen wir uns, dass Sie die Hygiene- und Desinfektionsprotokolle erwähnen, die wir anwenden und die eine Kapazitätskontrolle, eine kontinuierliche Reinigung und Desinfektion unserer Einrichtungen beinhalten und die trotzdem dafür sorgen, dass heute wie immer unter anderem, das gastronomische Erlebnis sehr positiv bleibt. Zögern Sie also nicht, dass wir unser Team von Fachköchen über Ihre Wertschätzung informieren. Wir sind auh stolz darauf, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers zusammen mit unserer tollen Lage in der Nähe des Meeres hervorgehoben haben und hoffen sehr, dass Sie uns wieder mit einem Besuch in einem der über 120 Iberostar-Hotels in den Top-Urlaubszielen der Welt belohnen werden. Mit freundlichen Grüßen, QQuality Manager Iberostar Cristina