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Urlauber (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • SonstigeKein erholsamer Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider waren unsere ansonsten gerne besuchten Hotels auf Mallorca schon geschlossen hatten.Dieses Hotel war keine gute Alternative.Hotel extrem voll und laut Viele Familien mit kleinen Kindern. In Ermangelung von Spielbereichen rannten und tobten sie von morgens bis abends laut schreiend durchs Hotel und die Bar. Wir haben selber inzwischen erwachsene Kinder, dieses Hotel hätten wir mit Kindern nie gewählt.Ist eigentlich auf Erwachsene ausgelegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind modern, sauber und die Zimmermädchen machen einen echt guten Job! Aber....die Zimmertüren haben so große Spalten, das wirklich alles vom Flur zu hören ist. Die Wände sind dünn wodurch uns leider weder aGespräche noch Paarungsgeräusche im Nachbarzimmer entgingen. Auf dem Balkon, Pollseite, hörte man von morgens an Dudelmusik. Nachts war es im Zimmer immer noch sehr hell, da durch die Spalten der Zimmertür Licht einfiel. Alle Lampen im Zimmer haben eine Art Nachtlichtfunktion und euchtetn leicht.Dazu leuchtete die Led des TV in grün und der Feuermelder blinkte rot. Schlafen war nur mit Schlafmaske und Ohropax möglich. Die Tür zum Bad besteht aus einer ratternd , rollenden Holz Schiebetür. Die, oh Wunder , auch nicht dicht schließt. Das Wasser in der Dusche schwankte zwischen angenehm warm und kochen heiß. Nicht gerade angenehm wenn man darunter steht. Es gibt keinen Stuhl und auch keinen Garderobenhaken im Zimmer.Da es während unseres Aufenthalts mehrmals regnete, wüssten wir nicht wirklich wohin mit unseren nassen Jacken. Der Kleiderschrank ist klein, aber für eine Woche gerade so ausreichend. Toll war die Möglichkeit kostenlos Wasser in einer Karaffe auf dem Zimmer zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Essensraum war regelmäßig so voll, das man nur schwer einen freien Tisch fand. Es war sehr laut und auch nicht wirklich gemütlich. Ewiges Anstehen an den Kaffeeautomaten. An den Showcooking Stationen wurde nicht genügend Fisch bzw. Fleisch aufgelegt,dadurch lange Wartezeit. Morgens zwei Pfannen für Omelett,dadurch auch dort lange Wartezeit. Cremes und Kuchen beim Dessert waren unterirdisch. Teils total geschmacklos oder irgendwie chemisch. Wie künstliche Sahne. Gemüse war sehr ölig, Nudeln schwammen in fettiger Soße, Pizza sehr trocken. Haben uns sehr geärgert All inclusiv gebucht zu haben. Vor allem da es sich eigentlich um eine Vollpension mit einigen ausgewählten Getränken handelte. Außerhalb von Frühstück, Mittag-und Abendessen gab es in einem Eckchen in der Bar Croissants, kleine Plunderteile ,belegten Toast und Äpfel,Madarinen und Kiwis. Kennen wir von anderen Hotels besser,in denen man, auch wenn man durch Ausflüge das Mittagessen nicht wahrnimmt , verschiedene Gerichte erhalten kann.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durch die Bank sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist wirklich gut. Zweite Linie vom Strand. Kurze Transferfahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool war geschlossen, Innenpool durch viele Familien mit Kindern überfüllt, Fitness musste im Vorfeld reserviert werden, Voranmeldung mindestens einen Tag vorher, sonst war nichts mehr frei. Hoteleigene Fahrräder kosten 9 € pro Tag, sind aber in keinem guten Zustand. Besser außerhalb leihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihr Urlaubserlebnis in unserem nur 5 Minuten von Playa de Palma entfernt gelegenen 4-Sterne-Hotels Iberostar Cristina geschrieben haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser aufwendig gestaltetes Buffet nicht Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wurde. Gerne möchten wir erwähnen, dass Iberostar ausschließlich hochwertige Lebensmittel innerhalb einer großen Produktpalette bietet. Die Auswahl und die Zusammenstellung, sowie die Zubereitung und Präsentation, erfolgen nach den gastronomischen Qualitätsrichtlinien von Iberostar. Daher bedauern wir sehr, dass Sie diesen Eindruck während des Aufenthaltes nicht gewonnen haben. Erlauben Sie uns bitte auch hinzuzufügen, dass es uns sehr wichtig ist , dass sich unsere Gäste auf ihren Zimmern wohlfühlen und perfekt entspannen können. Da uns alle Details von großer Bedeutung sind, werden wir Ihre Bemerkung zu den Lampen, aber auch zu der Geräuschentwicklung auf unseren Zimmern intern weitergeben und genau prüfen. Andererseits sind wir stolz darauf, dass Sie unsere lobenswerten Bemühungen, unser Hotel frei von Einwegplastik zu halten, hervorgehoben haben. Wir möchten noch hinzufügen, dass die Iberostar Hotels in Spanien im Rahmen des Umweltengagements unserer Kette, d. h. unserer Bewegung Wave of Change, die Verwendung von 1,5 Millionen Plastikflaschen pro Jahr in ihren Zimmern einstellen werden. Dadurch wird die Produktion von 43 Tonnen Kunststoffabfällen und die damit verbundenen negativen Auswirkungen vermieden. Ihre persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt und auch ausgewertet, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass unser Hotel in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina