Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzaufenthalt mit Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu einem Kurzaufenthalt hier. Das Hotel liegt super, die Zimmer sind in top Zustand. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen sehr gut, lieder ist es beim Essen sehr laut und das Restaurant hat ein bischen Kantinencharakter.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cristina bedanken. Da unsere Mitarbeiter in allen Bereichen unseres Hotels jeden Tag Ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, werden Sie sich über Ihr Lob freuen. Wir legen viel Wert darauf, dass alle Kollegen periodisch geschult werden, damit wir auch weiterhin kompetent und serviceorientiert bleiben. Dass dies bei Ihnen den entsprechenden Anklang fand, ist für uns daher die beste Bestätigung. Auch unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestalteten Bereiche unseres Hotels, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie mit nach Hause nehmen können. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik über unseren Speisesaal gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina