- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein mittelgroßes Hotel, in ruhiger Lage gelegen. Optisch macht es einen guten Zustand und ist nett anzuschauen. Wir haben dieses Hotel genutzt, aufgrund der Nähe zu Palma.
Haben ein normales Standard Doppelzimmer gebucht und Blick Richtung Pool Gartenseite gehabt. Allles soweit sauber und ordentlich gewesen. Schöne Farben im Zimmer allgemein, bequeme Betten, tolles Bad. Es gab nix zu beanstanden. Trotzdem wäre eine feste Tür im Bad schöner.
Fanden wir soweit gut. Alles da was man sich so wünscht. Wir hatten Halbpension und fanden Frühstück sowie das Abendessen lecker. Auswahl gab es genug. Die Getränkepreise waren soweit noch ok. Was wir auf der Getränkekarte sehen konnten, was im All Inklusive mit drin wäre, war sehr gut, von der Auswahl her. Die Atmosphäre im Restaurant selber, war aber schon recht laut gewesen. Allerdings finden wir das es normal ist bei so einem Hotel in dieser Größe.
Also soweit waren alle Mitarbeiter sehr freundlich von der Rezeption bis zum Restaurant. Allerdings waren die Mitarbeiter im Restaurant viel zu langsam mit abräumen der Teller, dass man leider oft selber schon das Geschirr stapeln musste auf dem Tisch. Dafür leider einen Punkt Abzug.
Hotel ist, wie schon oft geschrieben wurde, in zweiter Strandreihe von vielen kleinen Häuschen umgeben. Angenehm ruhig und die Bushaltestelle fast direkt vorm Hotel gelegen. Sehr praktisch, da man schnell in Palma ist. Strand und Promenade erreicht man auch in 2 min. Im März sehr ruhig, daher hatte noch vieles geschlossen. War aber für uns perfekt, da es eben dadurch ruhig war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina